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KUNDENSERVICE

1. BESTELLUNG

 

1. 1. Bestellablauf

Im Ben Sherman Deutschland Online Store kannst du bequem rund um die Uhr bestellen. Bestellungen per Telefon, Fax oder E-Mail können wir aktuell noch nicht entgegennehmen. Wenn du dich für einen Artikel entschieden hast, kannst du diesen über den Button „In den Warenkorb“ in deinen Warenkorb legen. Durch Klick auf das Symbol „Warenkorb“ in der Symbolleiste (Website oben rechts) öffnet sich im ersten Schritt der Warenkorb-Layer, der dir jederzeit eine kurze Übersicht über deine Produktauswahl gibt. Am Ende dieser Übersicht hast du die Möglichkeit, entweder über den Button „Zum Warenkorb “ zu deiner Warenkorbübersicht zu gelangen oder über den Button „Weiter zum Checkout“ gleich direkt den Bestellvorgang zu beginnen.

Auf der Seite zur Warenkorbübersicht kannst du deine ausgewählten Artikel einsehen, ändern, ergänzen oder aus dem Warenkorb löschen. Um deine Auswahl zu bestellen, klicke auf den Button „Weiter zum Checkout“. Auf diese Seite gelangst du ebenfalss direkt durch Klick auf „Weiter zum Checkout“ im Warenkorb-Layer.

Auf der Checkout-Seite kannst du dich entweder in dein bereits vorhandenes Kundenkonto einloggen, dich als neuer Kunde registrieren oder deine Bestellung ohne Registrierung fortsetzen. Je nach gewählter Art des Checkouts wirst du im weiteren Schritt gebeten, deine persönlichen Daten, eine E-Mail Adresse und ggf. ein Passwort, die Versandart und die Zahlart auszuwählen. Du hast außerdem die Möglichkeit, eine zu deiner Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse anzugeben und dir so ganz bequem dein Paket an die Adresse deiner Wahl liefern zu lassen. Bevor du mit Klick auf den Button „jetzt kaufen“ deine Bestellung kostenpflichtig abschließt, kannst du auf der übersichtlichen One-Page Übersicht jederzeit bequem deine Angaben nochmals überprüfen und ggf. ändern.  

 

1.2 Bestellung ändern oder stornieren

Zum aktuellen Zeitpunkt ist es nicht möglich, Bestellungen nach deren Eingang bei uns durch Klick auf „jetzt kaufen“ zu ändern oder zu stornieren. Nach Erhalt der Ware hast du entweder die Möglichkeit, die bestellte Ware unter Angabe des Retourengrunds an uns zurückzusenden oder von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Folge hierzu der Retouren Anleitung oder informiere dich in den AGB wie du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen kannst.  

 

1.3 Bestellstatus

Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail. Als registrierter Kunde hast du die Möglichkeit, deinen Bestellstatus in deinem Kundenkonto unter „Bestellungen“ einzusehen und zu verfolgen.

Zudem senden wir dir, sobald die georderte Ware an DHL übergeben wird, ebenfalls per E-Mail eine automatische Versandbestätigung sowie eine DHL Tracking-Nummer. Du kannst den Sendungsstatus deiner Bestellung abrufen, indem du auf die Nummer in der E-Mail klickst oder diese hier eingibst.

Desweiteren erhältst du mit dieser Versandbestätigung eine Rechnung über die versendeten Artikel als PDF-Anhang für dein Unterlagen. In deinem Kundenkonto kannst du dir das PDF auch herunterladen.   

Sollte es einmal vorkommen, dass sich während der Bearbeitung deiner Bestellung herausstellt, dass der georderte Artikel doch nicht mehr verfügbar ist, informieren wir dich über den Ausverkauf per E-Mail. Die weiteren bestellten Artikel, die verfügbar sind, werden dir natürlich zugesandt. Der von dir bereits bezahlte Betrag des nicht mehr verfügbaren Artikels wird dir zeitnah erstattet.

Eine Nachlieferung ausverkaufter Artikel ist aktuell nicht möglich. Unsere Lagerbestände ändern sich kontinuierlich und so besteht die Möglichkeit, dass dein gewünschter Artikel bald wieder in unserem Online Store verfügbar ist.

Selbstverständlich hast du jederzeit die Möglichkeit, in einem unserer Stores deine gewünschten Artikel zu shoppen. Finde hierfür deinen nächstgelegenen Store in unserem Store Locator.

 

1.4 Technische Einstellungen

Um dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und um die vollen Funktionen der Features unseres Online Stores nutzen zu können, empfehlen wir dir die Verwendung einer aktuellen Version deines Browsers (Edge, Internet Explorer, Chrome, Safari, Opera) sowie des verwendeten Betriebssystems (iOS, Android, Windows). Eine aktuelle Version eines Browsers kannst Du unter anderem hier downloaden. Zum Download z.B. der AGB und des Datenschutzes benötigst du gegebenenfalls ergänzend die aktuelle Version der Software Acrobat Reader sowie zum Ansehen eines Videos eine aktuelle Version des Flash Players Plugins.

Der Ben Sherman Deutschland Online Store ist für die Verwendung auf Desktop, auf einem Tablets oder Smartphone optimiert, so dass du immer und von überall aus auf unsere Seite zugreifen und eine Bestellung tätigen kannst. Aus Gründen der technischen Umsetzung sowie vor allem der Userfreundlichkeit bieten wir bestimmte Features nur auf Desktop oder nur auf Mobile und Tablet an.

Zusätzlich empfehlen wir dir, in deinen Browsereinstellungen den Popup-Blocker zu deaktivieren und Cookies zu akzeptieren. Nur so ist es möglich, dass du alle Funktionen unseres Online Stores uneingeschränkt nutzen kannst. Ein Cookie ermöglicht es dir unter anderem, nach einem zwischenzeitlichen Wechsel auf eine andere Website deinen Warenkorb erneut aufzurufen, ohne die vorher ausgewählten Artikel nochmals in den Warenkorb legen zu müssen. Weitere Informationen zu Cookies findest du im Datenschutz.

Weitere Informationen und Rechtsgrundlagen findest du in den AGB und im Datenschutz.  

 

1.5 Gutscheine und Rabattaktionen

Gutscheine und Rabattaktionen kannst du innerhalb des One-Page Checkouts im Schritt 4 („Gutschein einlösen“)einlösen. Gib hierfür deinen Rabattcode in das dafür vorgesehene Feld ein und bestätige deine Eingabe mit dem Button „Anwenden“. Nach der erfolgreichen Eingabe wird der Warenkorb automatisch aktualisiert.

 

Bitte beachte für das Einlösen von Rabattgutscheinen folgende Bedingungen:

- Gutscheine sind einmalig und ausschließlich in unserem Online Store einlösbar
- Rabatte oder Gutscheine können eine Gültigkeitsdauer haben
- die Einlösung eines Gutscheins kann mit einem Mindestbestellwert verbunden sein
- Gutscheine und Rabatte sind nicht mit anderen Aktionen kombinierbar
- Rabatte und Gutscheine gelten nicht für bereits reduzierte Ware
- eine Barauszahlung des Betrags ist nicht möglich
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen Weitere Informationen und Rechtsgrundlagen findest du in den AGB

 

 

2. BEZAHLUNG

Für einen sicheren und unkomplizierten Einkauf im Ben Sherman Deutschland Online Store bieten wir dir aktuell folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

- Kreditkarte (VISA und MasterCard)
- PayPal

 

Um deine Daten vor unberechtigten Zugriffen zu schützen, nutzen wir das 256 Bit SSL-Verschlüsselungsverfahren (Secure Socket Layer). Somit ist es Unbefugten nicht möglich, während der Übertragung im Internet deine Daten zu lesen oder zu manipulieren.  

 

2.1 Bezahlung per Kreditkarte

Im Ben Sherman Deutschland Online Store kannst du mit folgenden Kreditkarten bezahlen:

- VISA
- MasterCard

 

Wenn du mit Kreditkarte zahlen möchtest, benötigst du die 16-stellige Kartennummer, den Gültigkeitszeitraum und die Prüfziffer. Sowohl bei VISA als auch bei MasterCard entspricht die Prüfziffer den letzten 3 Ziffern im Signaturfeld auf der Kartenrückseite. Zur Identifizierung des Karteninhabers bieten wir das 3D Secure-Verfahren an. Den 3D Secure Code erhältst du von deinem Bankinstitut. Bei Fragen zu deiner Kreditkarte oder zum 3D Secure-Verfahren, wende dich bitte an das entsprechende Bankinstitut.  

 

2.2 Bezahlung per PayPal

Im Ben Sherman Deutschland Online Store hast du die Möglichkeit, per PayPal zu bezahlen.

Bei PayPal handelt es sich um einen online Zahlungsservice, mit dem du bequem und kostenlos bezahlen kannst. Deine Bank- und Kreditkartendaten sind lediglich bei PayPal hinterlegt und werden somit nicht bei jedem Onlinekauf über das Internet gesendet. Zusätzlich ersparst du dir ein wiederholtes Eingeben deiner Daten, da du mit 2 Klicks auf die bereits bei PayPal hinterlegten Daten zurückgreifen kannst.

Um PayPal nutzen zu können, musst du zuerst ein PayPal-Konto eröffnen. Im zweiten Schritt kannst du dein Bankkonto oder deine Kreditkarte mit deinem PayPal-Konto verknüpfen. Hier kannst du dein Account bei PayPal anlegen.

Du möchtest mehr über PayPal wissen, dann informiere dich hier. Weitere Informationen und Rechtsgrundlagen findest du in den AGB sowie im Datenschutz.  

 

 

3 . VERSAND & LIEFERUNG

 

3.1 Liefergebiete

Du kannst dir deine Bestellung bequem an deine Wunschadresse innerhalb Deutschlands, Österreichs und Holland liefern lassen. Eine Lieferung in andere Länder ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht möglich.  

 

3.2. Liefer- und Rechnungsadresse, Packstation

Du hast die Möglichkeit, in deinem Kundenkonto mehrere Rechnungsadressen und Lieferadressen anzulegen. Bei jeder Bestellung kannst du individuell im Checkout auswählen, an welche Lieferadresse oder an welche Rechnungsadresse deine Bestellung geschickt werden soll.

Dabei kann die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen. Sowohl Rechnungs- als auch Lieferanschrift müssen sich in unserem Liefergebiet befinden. Ebenso hast du im Checkout (unter Versand) die Möglichkeit, dir deine Bestellung an eine DHL Packstation schicken zulassen.

Welche Maße das Paket haben darf, und was du dabei beachten musst, erfährst du hier.  

 

3.3 Versandkosten und Versanddauer

Der Standardversand innerhalb Deutschlands ist für dich kostenlos und wird von DHL durchgeführt.

Die Versanddauer beträgt in er Regel 1-3 Werktage. Der Versand am Wochenende ist derzeit noch nicht möglich.

Bestellungen, die freitags nach 14 Uhr eingehen, werden erst am darauffolgenden Werktag an DHL übergeben.

 

Für Bestellungen nach Österreich und in die Niederlande fallen Kosten von 6,90 € an und die Versanddauer beträgt ca. 3-5 Werktage. Diese Versandkosten werden bei einer Retoure nicht wieder erstattet.

Falls dich der Zusteller nicht persönlich antreffen sollte, wird dein Paket entweder bei einem Nachbarn oder in einer Postfiliale in deiner Nähe hinterlegt.

Du hast dann die Möglichkeit, das Paket innerhalb der nächsten 7 Werktage abzuholen, andernfalls wird es wieder an uns zurückversandt. Weitere Infos findest du hier. Bei einer Zahlung per Kreditkarte ist es möglich, dass sich in einigen Ausnahmefällen der angegebene Lieferzeitraum verlängert. Da, um dir die höchstmögliche Sicherheit zu gewähren und Kreditkartenmissbrauch auszuschließen, die Ware erst nach positiver Rückmeldung deines Kreditinstituts versendet wird.  

 

3.4 Retouren

Wir bieten dir eine kostenfreie Retoure aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden an. Für eine Rücksendung innerhalb Deutschlands, benutze einfach das Retourenlabel, das deiner Bestellung beigelegt war. Um Artikel kostenfrei aus Österreich oder Holland zurückzusenden, bitten wir dich, das Retourenlabel direkt online über DHL herunterzuladen. Der Download-Link befindet sich in der an dich gesendeten Versandbestätigung deiner Bestellung. Weitere Informationen und Rechtsgrundlagen findest du in den AGB.  

 

3.5 Sendungsverfolgung

Sobald deine Bestellung an DHL übergeben wird, erhältst du eine automatisierte Versandbestätigung per E-Mail. Mit dieser Versandbestätigung bekommst du zudem eine Tracking Nummer, mit der du den Lieferstatus deiner Bestellung online verfolgen kannst.

Dafür kannst du den in der E-Mail angegeben Link verwenden oder die Sendungsverfolgungsnummer direkt hier eingeben. Beachte hierbei, dass es einige Zeit dauert, bis die Tracking Nummer aktiviert wird. Sollte die Nummer also nicht sofort funktionieren, versuche es einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Zudem hast du auch die Möglichkeit, den Status deiner Bestellung (1.3) in deinem Kundenkonto unter „Bestellungen“ einzusehen.  

 

3.6 Verlorengegangenes Paket

Solltest du dein Paket trotz erhaltener Versandbestätigung nicht binnen 5 Werktagen innerhalb Deutschlands oder binnen 10 Wektagen in Österreich oder den Niederlanden erhalten, setze dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung, so dass wir umgehend Nachforschungen über den Verbleib deiner Bestellung einleiten können.

Ben Sherman Deutschland Online Store Kundenservice:

E-Mail: service@bensherman.de
Telefon: + 49 89 904 1111 57* (Mo - Fr: 9.00 – 18.00 Uhr)

 

Weitere Informationen und Rechtsgrundlagen findest du in den AGB.

 

* Anruf in das deutsche Festnetz der Deutschen Telekom, Kosten können je nach Anbieter und aus dem Mobilfunknetz variieren.  

 

 

4. WIDERRUF / RÜCKGABE

Nimm dir die Zeit und probiere die Sachen bequem zu Hause und in Kombination mit deinen Lieblingsstücken an. Sollte dir einmal ein Artikel nicht gefallen oder passen, kannst du die bestellte Ware innerhalb einer Frist von 30 Tagen kostenfrei zurückgeben. Zudem hast du das Recht, den Kaufvertrag innerhalb der 14-tägigen gesetzlichen Widerrufsfrist ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.  

 

4.1 Widerruf

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hat. Zur Ausübung des Widerrufrechts deiner Bestellung kannst du das in den AGB aufgeführte Formular [k23] verwenden. Nachdem wir deinen Widerruf erhalten haben, bestätigen wir diesen zeitnah per E-Mail. Die rechtlichen Grundlagen und weitere Informationen zum gesetzlichen Widerrufsrecht findest du in unseren AGB.  

 

4.2 Retoure

Du kannst alle Artikel, die du im Ben Sherman Deutschland Online Store bestellt hast, kostenlos und innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Für die Retoure ist folgendes zu beachten:

 

1. Um unseren Service und die Qualität der Produkte stetig verbessern zu können, fülle bitte den der Bestellung beiliegenden Retourenschein aus.

2. Lege den Artikel in Originalverpackung, zusammen mit dem Retourenschein, in den Versandkarton.

3. Klebe anschließend den Retourenaufkleber gut sichtbar auf das Paket. Den Retourenaufkleber findest du bei einer Bestellung innerhalb Deutschlands in deinem Paket. Möchtest du Artikel aus Österreich oder Holland zurückschicken, kannst du den Retourenaukleber unter dem Link, den du in deiner Versandbestätigung per E-Mail erhalten hast, herunterladen und ausdrucken.

 

Sollte dieser einmal nicht auffindbar sein, schicke die Ware bitte an die folgende Adresse:

 

BEN SHERMAN Deutschland Online Store c/o BARTH+CO KONTRAKTLOGISTIK GmbH & Co. KG
Retoure
Lindberghstrasse 3
D-85399 Hallbergmoos

 

4. Als letztes kannst du das Paket in einer Postfiliale, oder rund um die Uhr an einer DHL Paketstation deiner Wahl abgeben. Bitte bewahre den Einlieferungsbeleg, den du von DHL bei der Aufgabe der Retoure erhältst, gut auf, falls wir eventuell Nachforschungen über den Verbleib deiner Retoure anstellen müssen. 

Wenn du die Sendungsnachverfolgungsnummer, die du auf dem Retourenaufkleber oder auf dem DHL Beleg findest, hier eingibst, kannst du deine Sendung nachverfolgen. Nach Eingang der Retoure sowie nach Prüfung der retournierten Artikel erhältst du eine automatische E-Mail. Solltest du nach 14 Tagen keine E-Mail über den Eingang deiner Retoure erhalten haben, wende dich doch bitte an unseren Kundenservice . Eine Rückgabe gilt auch als Ausübung des Widerrufsrechts. Hierbei ist keine ausdrückliche Widerrufserklärung erforderlich. Einen direkten Umtausch eines Artikels können wir aktuell noch nicht anbieten.

Bitte retourniere den Artikel, den du umtauschen (4.3) möchtest, und bestelle den gewünschten Artikel erneut im Ben Sherman Deutschland Online Store. Bei deiner Retoure gilt es zu beachten, dass wir den zurückgesendeten Artikel ausschließlich im Originalzustand sowie inklusive aller an dem Artikel angebrachten Originaletiketten akzeptieren können.

Die Ware darf außerdem keine Gebrauchsspuren (wie Geruch o.ä.) aufweisen, diese gelten als nicht mehr verkaufsfähig und können somit nicht von uns zurückgenommen werden. Die Ware wird dann wieder ohne Erstattung des Kaufbetrags an dich zurückgesendet. Generell gilt, dass wir ausschließlich Ware zurücknehmen, die nachweislich nur im Ben Sherman Deutschland Online Store erworben wurde. Produkte, die im Online Store erworben wurden, können auch nur im Online Store zurückgegeben werden.

Ebenso ist eine Rückgabe von Artikeln, die im Store gekauft worden sind, nicht im Online Store möglich. Wir bemühen uns, so gut wie möglich alle Farben und Besonderheiten unserer Produkte anschaulich darzustellen. Jedoch kann es immer sein, dass ein Produkt im Original von der Web-Ansicht abweicht, da sich etwa die Farbe z.B. je nach Monitorqualität und Monitorfarbeinstellung unterscheiden kann.

Falls du dir nicht sicher sein solltest, welche Größe du benötigst, kannst du in der Größentabelle nachschauen, wie du deine Größe ausmessen kannst und welcher Schnitt zu dir passt. Bitte beachte, dass alle Größenangaben und Abmessungen ungefähr sind und lediglich als Richtlinien gelten. Weiteres Informationen und rechtliche Grundlagen erfährst du in den AGB.  

 

4.3 Reklamation

Sollte es einmal vorkommen, dass eines unserer Produkte einen Mangel aufweist, kannst du es selbstverständlich innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist (binnen zwei Wochen nach Erhalt der Ware) bei uns reklamieren. Bitte beachte hierbei, dass wir ausschließlich Produkte akzeptieren können, die bei uns im Online Store erworben wurden.

 

Sende uns die Ware zusammen mit einer Rechnungs-/Lieferscheinkopie und dem ausgefüllten Retourenschein mit dem kostenfreien Retourenaufkleber an folgende Adresse:

 

BEN SHERMAN Deutschland Online Store c/o BARTH+CO KONTRAKTLOGISTIK GmbH & Co. KG
Rücksendung
Lindberghstrasse 3
D-85399 Hallbergmoos

 

Bei Fragen kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden:

Ben Sherman Deutschland Online Store Kundenservice
E-Mail: service@bensherman.de
Telefon: + 49 89 904 1111 57* (Mo. - F.r: 9.00 – 18.00 Uhr)

 

* Anruf in das deutsche Festnetz der Deutschen Telekom, Kosten können je nach Anbieter und aus dem Mobilfunknetz variieren.  

 

Reklamationsrichtlinien

Bitte habe Verständnis, dass wir lediglich folgende Reklamationsgründe annehmen können:

- Strickfehler/Webfehler
- Defekte Verschlüsse, z.B. Reißverschlüsse (ohne sichtbare äußeren Einwirkungen)
- Nahtfehler
- Löcher und aufgegangene Nähte (nicht älter als 12 Monate*)
- Starker Farbverlust
- Verfärbungen durch Drucke, aufgedruckte Streifen, Applikationen etc.

 

Folgende Reklamationsgründe können wir leider nicht annehmen:

- Eingelaufene Ware durch fehlerhaftes Waschen
- Verfärbte Ware (durch andere Produkte)
- Flecken
- Übliche oder unvermeidbare materialbedingte Abweichungen der Farbe, Größe, Qualität, Ausführung oder Designs der Ware*

*Ausgenommen davon sind Artikel, die von Serienfehlern betroffen sind, über die wir dich bei Auftritt informieren. Weiteres Informationen und rechtliche Grundlagen zur Reklamation von Produkten erfährst du in den AGB.  

 

4.4 Umtausch

Zurzeit können wir keinen direkten Umtausch eines Artikels anbieten. Bitte schicke den bestellten Artikel, den du umtauschen möchtest, zurück und bestelle den gewünschten Artikel erneut im Ben Sherman Deutschland Online Store.  

 

4.5 Rückerstattung

Nach Eingang der Rücksendung, Kontrolle und Akzeptierung der Retoure bzw. nach eingegangenem Widerruf, erstatten wir dir so schnell wie möglich die entsprechenden Beträge zurück.

Die Rückzahlung erfolgt zeitnah, nachdem die Retoure eingegangen ist, und wir diese geprüft haben. Sollte die zurückgesendete Ware einen Werteverlust aufweisen, der auf deinen Umgang mit ihr zurückzuführen ist, musst du für diesen aufkommen.

Für die Rückerstattung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei deiner ursprünglichen Bestellung verwendet hast:

 

Kreditkarte

Die Rückerstattung erfolgt auf das bei der Bestellung verwendete Bank- oder Kreditkartenkonto. Die Wertstellung ist abhängig von deiner Bank und kann daher je nach Banklaufzeit einige Tage in Anspruch nehmen. Bei Problemen empfehlen wir Kontakt mit der entsprechenden Bank aufzunehmen.

 

PayPal

Rückerstattungen von Retouren werden auf dein für den Kauf verwendetes PayPal Konto gutgeschrieben.  

 

Wenn du die Ware von Österreich oder Holland zurückschickst werden dir die Versandkosten von der ursprünglichen Bestellung nicht wiedererstattet.  

5. KUNDENKONTO

 

5.1 Vorteile des Kundenkontos

Mit einem Kundenkonto kannst du nicht nur uneingeschränkt in unserem Online Store einkaufen, sondern du genießt auch exklusive Vorteile. Da deine persönlichen Daten (wie Adressen und Bezahlmethoden) bei uns gespeichert werden, kannst du schneller und bequemer bei uns einkaufen. Ebenso werden die Produkte, die du auf deine Wunschliste gesetzt hast, ohne zeitliche Begrenzung gespeichert.

 

Unter „Bestellungen“ kannst du dich über den Bestell- und Versandstatus informieren. Außerdem hast du deine Bestellungen in der Bestellübersicht immer im Blick.

Lasse dich von individuell auf dich zugeschnittene Produktempfehlungen inspirieren und genieße eine personalisiertere Produktberatung.  

 

5.2 Zum Kundenkonto registrieren

Du hast zwei Möglichkeiten, dich als Neukunde bei uns im Store zu registrieren. Du gelangst jeder Zeit, über das Kundenkonto Icon (oben rechts im Header) in den Account Bereich. Hier kannst du dich mit Angabe der Anrede, deines Namens, deiner E-Mail Adresse und deines Passworts registrieren.

Eine weitere Registrierungsmöglichkeit hast du im Checkout-Bereich. Hier kannst du dich entweder in deinem Kundenkonto einloggen oder dich als Neukunde registrieren. Als Erstes wirst du gebeten, die Anrede, deinen Namen, deine E-Mail Adresse und ein sicheres Passwort einzugeben.

Damit dein Passwort sicher ist, sollte es aus acht Zeichen zusammensetzen. Anschließend kannst du weitere Daten, wie z.B. Rechnungs- uns Lieferadresse, Geburtsdatum und Bezahlungsinformationen hinterlegen.

Nach erfolgreicher Registrierung erhältst du eine E-Mail, in der du gebeten wirst, deine Registrierung durch Klick auf den Link zu bestätigen. Erst nach dieser Bestätigung wird dein Kundenkonto aktiviert.  

 

5.3 Passwort vergessen

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du problemlos im Login Bereich ein neues Passwort anfordern. Klicke einfach auf den Link „Passwort vergessen“ (unterhalb des Passworteingabe-Felds), gebe dann deine E-Mail Adresse ein und klicke auf „neues Passwort anfordern“. Nach ein paar Minuten schicken wir dir eine neues Passwort per E-Mail mit einem Link zu. Über diesen Link kannst ein neues Passwort anlegen.

 

Falls du keine E-Mail erhalten solltest, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

 

Ben Sherman Deutschland Online Store Kundenservice:
E-Mail:  service@bensherman.de
Telefon: + 49 89 904 1111 57* (Mo. - Fr.: 9.00 – 18.00 Uhr)

 

* Anruf in das deutsche Festnetz der Deutschen Telekom, Kosten können je nach Anbieter und aus dem Mobilfunknetz variieren.  

 

5.4 Kundenkonto deaktivieren

Um dein Kundenkonto zu deaktivieren, wende dich bitte per E-Mail oder telefonisch an unseren Kundenservice.

 

Ben Sherman Deutschland Online Store Kundenservice:
E-Mail:  service@bensherman.de
Telefon: + 49 89 904 1111 57* (Mo. - Fr.: 9.00 – 18.00 Uhr)

 

* Anruf in das deutsche Festnetz der Deutschen Telekom, Kosten können je nach Anbieter und aus dem Mobilfunknetz variieren.  

 

5.5 Newsletter

Im Ben Sherman Deutschland Online Store Newsletter informieren wir dich über aktuelle Trends, exklusive Rabattaktionen oder spezielle Events. Außerdem erhältst du personalisiertere Produktempfehlungen und Styling Tipps.

Wir senden dir den Newsletter per E-Mail in regelmäßigen Abständen und zu besonderen Anlässen zu. Melde dich ganz einfach hier zu deinem persönlichen Ben Sherman Deutschland Online Store Newsletter an. Nachdem du deine E-Mail Adresse eingetragen hast, erhältst du innerhalb kürzester Zeit von uns eine E-Mail. In dieser findest du einen Link; mit Klick auf diesen kannst du deine Anmeldung bestätigen und stimmst dadurch final zum Newsletter zu. Im Anschluss daran erhältst du deine Bestätigungs-E-Mail mit deinem persönlichen Gutschein von 10%.

Du kannst deinen Gutscheincode bis 90 Tage nach Erhalt und ab einen Mindestbestellwert von 50€ (nach Retoure) einlösen. Wie du deinen Gutschein einlösen kannst, und was du dabei beachten musst, erfährst du hier (1.5) . Ab sofort erhälst du regelmäßig die neusten Ben Sherman Deutschland News, und kannst dich über exklusive Überraschungen oder Aktionen freuen.

Möchtest du keinen Newsletter mehr erhalten, kannst du dich auf jedem Newsletter, den wir dir zugeschickt haben, abmelden. Klicke einfach auf den „Vom Newsletter abmelden“ Link. Falls du keinen Newsletter mehr gespeichert hast, schreibe bitte unserem Kundenservice eine E-Mail (service@bensherman.de). Wir bemühen uns die Abmeldung zeitnah durchzuführen.