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Häufig gestellte Fragen

Rückgaben und Rückerstattungen

Um unser Rückgabeinformationen zu sehen, Hier klicken

HOW LONG DOES IT TAKE TO REFUND MY ORDER

Returns will be processed within 14 days. If you haven’t received your refund after this time, please contact our customer service team. We apologise for any inconvenience this may cause.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Customers have 30 days to return their items. To request a return, please visit our returns portalhere.

Kann ich meine Bestellung umtauschen?

Wenn Sie eine andere Größe als bestellt brauchen, müssen Sie den Artikel an uns zurücksenden, um eine Rückerstattung zu bekommen, dann können Sie eine neue Bestellung abgeben. 

Kann ich meine Bestellung in ein Geschäft zurückgeben?

Zurzeit können Sie Ihre Onlinebestellungen nicht in unsere Geschäfte zurückgeben. Ihre Bestellung enthält einen Rückgabe-Etikett, mit dem Sie das Paket in der Post zurücksenden können. Wenn Sie Ihr Paket durch den Click and Collect Service in einem Geschäft abgeholt haben, können Sie den in dem Geschäft auf zurückgeben.

Ich habe einen defekten Artikel!

At Ben Sherman, we pride ourselves on the quality of our product but if you think anything in your order is faulty, please get in touch with us within 30 days of delivery and we'll do all we can to rectify the situation. To return a faulty item, please fill out the returns note, citing ‘Faulty’ as the returns reason. Then briefly describe the fault and sign the note to complete. If we agree that the item was faulty we will refund all post and packaging costs, as well as the cost of the item of course. For our rest of the world customers, please email customer.care@bsiapparel.co.uk for further advise. 

Den Artikel, den ich empfangen habe ist nicht der, den ich bestellt habe!

Es tut uns sehr leid, dass dieses Problem aufgetreten ist – es ist sehr selten, dass dies passiert. Bitte wählen Sie auf dem Rückgabebogen ‚falscher Artikel‘ als Rückgabegrund an. Wenn unser Rückgabeteam dies bestätigt, werden alle Versandkosten und natürlich den Preis des Artikels rückerstattet.

Ist mein Rückgabepaket bei Ben Sherman angekommen?

As soon as your return has been refunded by our warehouse, we'll email you to let you know. In the unlikely event that you don't receive this email within 30 days of posting your parcel to us, please get in touch with Customer Care, and we will investigate into the status of the return. Please do obtain a proof of shipment from your local mail company and note the return label number for your own records.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Wir bearbeiten eine Rückgabe innerhalb von 10 Werktagen nachdem wir Ihnen Paket erhalten haben und senden Ihnen eine Bestätigungsemail. Nach Empfangen dieses Emails, wird der Kaufbetrag innerhalb von 5-10 Werktagen gutgeschrieben. Wie lange es dauert, hängt von Ihrer Bank oder Kartenaussteller ab. Die Gutschrift wird auf das von uns belastete Konto zurückgebucht. Falls ein Fehler beim Gutschreiben auftritt (zum Beispiel wurde Ihre Karte gekündigt oder ist abgelaufen), kontaktieren wir Ihnen.

* Please note that due to hygiene reasons we are unable to accept returns on underwear and socks

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Abmeldung, Ihr Account & Newsletter

Muss ich mich anmelden?

Nein, Sie müssen sich nicht anmelden, man kann als Gast zur Kasse. Wir raten Ihnen aber, einen Account zu erstellen; dies ermöglicht Ihnen schneller zu bestellen ohne Ihre Daten eingeben zu müssen. Sie können jetzt einen Account erstellen oder gleich los shoppen und einen Account an der Kasse erstellen.  

Wie ändere ich meine Account Daten?

Sobald Sie sich registriert haben, können Sie sich jeder Zeit unter Mein Account anmelden. Hier können Sie Ihr Passwort, Lieferangaben, Email Adresse oder Email Präferenzen ändern.

Was ist der Ben Sherman Newsletter?

Um mit den neusten Neuigkeiten, Looks und Updates von Ben Sherman in Verbindung zu bleiben, melden Sie sich an, um unseren Newsletter alle zwei Wochen zu erhalten. Dies können Sie tun, indem Sie einen Account erstellen oder den Link unten rechts auf der Homepage verwenden.  

Wir deaktiviere ich meinem Account?

You can cancel your account by sending and e-mail to customer.care@bsiapparel.co.uk .Ihr Account wird überprüft und innerhalb von einem Werktag deaktiviert.

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Shoppen

Wie suche ich nach einem Produkt?

Sie können das Suchfeld auf der Homepage benutzen, um eine Artikelnummer oder eine Beschreibung eines Produktes einzugeben. Sie können auch das Menu oben auf der Homepage und die Suchkategorien innerhalb dieses Menus benutzen.

Wie kann ich mehr über einen Ben Sherman Produkt erfahren?

When you see an item you like, click on the image of it. This will take you to the product page where you can find more details about the product including the name, code, price, description, available colours, size and fit guide, washing & care, delivery and shipping and returns.You can also see photographs of the front, back and detail shots of the fabric or pattern in use. 

Haben Sie Größentabellen?

Auf den Produktseiten finden Sie die Größentabellen mit Maßangaben und Hinweise, wie Sie die perfekte Passform bekommen. Ben Sherman Hemden sind in zwei Passformen erhältlich: Soho (slim, schmal) und Mod (regular, normal). Unsere Anzüge sind in Camden (skinny, enganliegend), und Kings (slim, schmal) erhältlich.  

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Bezahlung und Bestellungen

Wie bestelle ich?

Wenn Sie einen Artikel sehen, den Sie kaufen möchten, klicken Sie einfach auf das Produkt, dann werden Sie auf die Produkteseite weitergeleitet. Hier können Sie die Größe und Anzahl wählen und dann auf In den Warenkorb legen klicken. Folgen Sie die Eingabeaufforderungen, um die Bezahlung abzuschließen. Sie können Ihre Produkte vor der Bezahlung in Mein Warenkorb überprüfen.   

Wie bezahle ich für meine Bestellung?

Sie können mit Visa, Mastercard, Delta, Switch, Maestro, Solo und Visa Electron bezahlen. Uns ist Ihre Sicherheit sehr wichtig, daher sind Ihre Daten bei uns sehr sicher. Alle Karteninhaber unterliegen der Validierung und Genehmigung sowohl von uns als auch vom Kartenaussteller, um die Sicherheit zu gewährleisten und Betrug jederzeit zu verhindern. Wir behalten Ihre Kartendaten nicht, diese Daten werden nur von unserem Zahlungspartner SagePay benutzt.

In welche Währungen kann ich bezahlen?

Sie können in britische Pfund (GBP) oder Euro bezahlen. 

Wann wird mein Konto belastet?

Once your card is authorised, payment will be taken. A confirmation email will then follow, sent to the email address entered in My Account or in the Guest check out & If your card is not authorised, payment will not be taken, and you will be notified by a message on the screen that the authorisation has failed. Please bear in mind that even if a payment fails to be authorised, some card issuers may still reserve the money temporarily.

Kann ich einen Online Geschenkgutschein kaufen?

Leider bieten wir diesen Service derzeit nicht an. 

Kann ich eine Gutschrift oder einen Geschenkgutschein online benutzen?

Eine Gutschrift kann nicht online benutzt werden, sie sind nur im Kaufgeschäft gültig. 

Mehrwertsteuer/Umsatzsteuer

Alle Preise auf der Webseite sind inklusive der örtlichen Mehrwertsteuer/Umsatzsteuer.

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Lieferung

Um alle unsere Lieferungsmöglichkeiten zu sehen, Hier klicken

WHAT ARE THE UK POSTAGE COSTS?

Destination Delivery Method and Carrier Estimated Delivery Time from Order Confirmation Delivery Charges (price per parcel)
United Kingdom Mainland Standard – Evri 2-3 days FREE

Please note that we are unfortunately not able to offer Next Day Delivery at this time.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Sobald Ihre Bestellung bestätigt wird, ist es nicht möglich Ihre Bestellung vor der Absendung zu ändern.

Welchen Kurierdienst benutzt Ben Sherman?

Wir benutzen UPS für den Versand ins Ausland. Der Kurier liefert Ihre Bestellung an die Adresse, die Sie angegeben haben. Wenn der Kurier das Paket beim ersten Versuch nicht zustellen kann, wird eine Karte hinterlassen, die angibt wann der zweite Versuch stattfindet oder wie Sie den verlegen können.

Wurde meine Bestellung abgeschickt?

Sobald Ihre Bestellung unsere Lagerhalle verlässt, senden wir Ihnen eine Email, um dies zu bestätigen. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb der angegeben Lieferzeit nicht erhalten haben, können Sie Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie den Code in der Bestätigungsemail bei Evri, wnDirect oder Fedex eingeben. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Hier können Sie Ihr Paket über unser Portal verfolgen.

Kann ich meine Bestellung an einen Postfach Adresse senden?

Wir liefern nicht an Postfach Adressen; Pakete müssen an eine Privat oder Firmenadresse gesendet werden, wo sie gegen Unterschrift empfangen werden kann.

Kann ich meine Bestellung an einen BFPO Adresse senden?

Leider können wir an keine BFPO Adressen liefern.

Einen Fehler wurde bei meiner Bestellung gemacht!

Wenn Sie einen Fehler bei Ihrer Bestellung gemerkt haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir werden alles tun, um den Fehler schnell zu beseitigen. Wir versuchen so schnell wie möglich auf alle Fragen zu antworten.

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Technische Unterstützung

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Ich kann mich nicht in mein Account anmelden

Wenn Sie bei uns shoppen oder in Ihren Account einsehen wollen, bitte wir Ihnen sich anzumelden. Falls Ihre Email Adresse oder Passwort nicht erkannt wird, vergewissern Sie sich, dass Sie die gleiche Adresse und das gleiche Passwort benutzen, die Sie beim ersten Anmelden benutzt haben.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, geben Sie Ihre Email Adresse in das ‚Passwort vergessen‘ Feld auf der Anmeldeseite ein und wir senden Ihnen ein neues Passwort. Sie haben 6 Versuche sich in Ihren Account anzumelden bis Sie gesperrt werden.

Sie können Ihr Passwort, Email Adresse oder andere Daten jederzeit ändern, indem Sie sich in Ihrem Account anmelden.

Warum empfange ich keine Email oder Newsletter?

Der häufigste Grund ist das Ihr Email Konto unsere Emails als Spam identifiziert und sie direkt in Ihrem Spam Ordner gesendet werden. Damit dies nicht passiert, fügen Sie uns zu Ihrem Email Adressbuch zu, dann sollten unsere Emails in Ihrem normalen Posteingang angezeigt werden.

Wie funktioniert mein Warenkorb?

Artikel, die Sie in Ihrem Warenkorb hinzufügen, bleiben in Ihrem Warenkorb bis Sie die Bestellung abschließen oder die Artikel entfernen. Artikel, in Ihrem Warenkorb, werden jedoch nur reserviert, sobald die Zahlung abgeschlossen ist. Wenn Sie zu lange warten, kann der Artikel ausverkauft werden. Wenn Sie also ein Artikel gerne haben wollen, beraten wir Ihnen es direkt zu kaufen, damit Sie nicht enttäuscht werden.

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Kontakt

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Wie kann ich Ben Sherman kontaktieren? 

Sie können unsere Kontaktdaten unter   ‚Kontakt‘ auf der Startseite finden oder senden Sie direkt eine E-Mail an customer.care@bsiapparel.co.uk

Wo kann ich einen Ben Sherman Geschäft finden?

Finden Sie einen Ben Sherman Geschäft mit dem ‘Unsere Geschäfte’ auf der Startseite unter ‘Über Ben Sherman’.  

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